Konfuse-Kakaokarten

Zucker in den Kaffee
 
 

Kleine Bastelei + Wip

So hallo!

 

Nachdem ich zum Geburtstag eine 3er Maxi bekommen habe und die nicht zerschneiden wollte/durfte, musste eine Lösung her, wie ich diese Maxi in mer 4er Pocket OC Album kommt. 

 

Ich war froh heraus zu finden, dass die Karten senkrecht in das Album passen. Was nun? Basteln! 

Was man braucht: drei einzelfolien und Tesafilm! Tesafilm ist unser Freund. 

 

 

Feine Sache Das. Die Karten sind jetzt sicher in meinem Album  

Des weiteren gibt es jetzt noch die WIP für meine 4 Jahreszeiten Karten. 

 

 In den Hintergrund kommt Aquarellgematsche. Allerdings ist mein Aquarellzeug noch in Degge, weswegen ich damit bis nächste Woche warten muss. Die Figuren sind inzwischen auch komplett ausgeschnitten.

 

Danke für die Aufmerksamkeit! 

 

25.2.11 23:52, kommentieren