Konfuse-Kakaokarten

Zucker in den Kaffee
 
 

Allgemeine News

Y helo thar! (fgsfdTexteditor D:<

Ich wollte mal ein neues Update machen. Alle Notwendigen Dinge sind erledigt, Kakao-technisch gibt es nichts zu tun, was gut ist da ich im Juli, wie viele Andere auch, Prüfungen zu schreiben habe.

 

Abgesehen davon habe ich mich für das Piraten Wanderpaket angemeldet (ob ich gelost werde ist eine andere Frage) und habe eine künftige STA ins Auge gefasst.

 

Sonst werde ich mich auch auf andere Projekte konzentrieren bin aber für alle Tauschs offen. Hehe... 

 

Als "Schmankerl" noch eine Maxi-Karte die kaum jemand kennt: 

Die Karten 100-103, wobei Nogoranz die 103 hat. Die Figuren sind Flann (meins) Nesea (meins) May(meins) und ein Koboldmädchen (Nogo)

 

Also dann, later 'n stuff :D

 

konfuse

30.6.09 01:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen